Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/risurvival-training.ch/httpdocs/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/risurvival-training.ch/httpdocs/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/risurvival-training.ch/httpdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/modules/aioseop_opengraph.php on line 843 Remo Iller, Remo, Überlebenstrainer Schweiz, risurvival89 | riSurvival-Training
Kontakt 2021-09-01T12:33:54+00:00

Kontakt

Remo Iller

Iller Remo, geboren 14.11.1989

Bitte Telefonnummer und E-Mail angeben !

 

Mehr über mich als Mensch und meine Einstellung…

Ich bin ein Mensch, der sehr neugierig ist, wenn mich etwas interessiert möchte ich gleich alles darüber wissen und Erfahrungen sammeln.
Ich bin zielstrebig, habe ich erst einmal etwas im Kopf hält mich nichts auf.
Mein Ego ist mir nicht wichtig, ich versuche einfach immer mein Bestes zu geben und nie aufzugeben, ich denke ich habe die Eigenschaft andere Menschen mit meiner Motivation mitzureißen.

Einige in meinem Umfeld würden mich als eher ruhiger Mensch bezeichnen, das mag sein, denn ich bin kein Mensch, der gerne den grossen Angeber spielt, auch wenn ich wie ein Buch reden könnte lehne ich mich gerne zurück und höre einfach zu. Einer hat mir mal gesagt das ich Ruhe und Gelassenheit ausstrahle, aber in mir tobt ein wilder Sturm, den ich kontrollieren muss.
Ich brauche Herausforderungen und Ziele, ich bin fast süchtig nach MACHEN und neues Lernen.
Wenn ich sterbe möchte ich nichts bereuen etwas nicht gemacht oder zumindest probiert zu haben.
Ich gehe gerne Risiken ein, ich wähle meist den schweren Weg da lernt man am meisten.

Seit vielen Jahren übe ich mich in der Kunst des Überlebens, ich habe mich auf das Überleben in der Wildnis spezialisiert. Mein Ziel ist es, zu jeder Zeit an jedem Ort auf dieser Erde überleben zu können, mit oder ohne Ausrüstung. Auch wenn es für andere nicht verständlich ist, fühle ich mich verantwortlich für Leute in meiner Umgebung und ich möchte die beste Version von mir selbst sein und mein Beitrag für das Team geben.
Ich habe mir die Techniken, welche ich brauche, um in der Wildnis zu überleben, zum grössten Teil selbst beigebracht, durch jahrelanges Üben und Testen im Gelände, durch viele Fehler, die ich gemacht habe, und durch harte Erfahrungen habe ich mich immer wieder verbessert und mich weiterentwickelt.
Es gibt heutzutage viele Survival-Experten, ich behaupte aber nicht, dass ich einer davon bin, ich bin einfach nur ein Mann, der weiss, wie er in der Wildnis zurechtkommt!

Ich schreibe weitere Bücher über Survival und du kannst mich gerne unterstützen, Danke , Danke 🙂




Link Kopieren:

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=PR9QZF4FZS7QQ